Type and press Enter.

Saruul Fischer

Modedesignerin – Label „Edelziege“

Mode – bestehend aus 100% Cashmere. Dahinter steht das exklusive Modelabel „Edelziege“ von Designerin Saruul Fischer.

Saruul Fischer Edelziege

2008 gründete die gebürtige Mongolin ihr Unternehmen in Plauen/Deutschland. Dabei stand die Produkt-Nachhaltigkeit für die Modedesignerin immer an oberster Stelle. Produktionsstandort ist die Mongolei.

„Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, ein exklusives Luxusprodukt anzubieten, wenn dieses nicht fair produziert ware“, so Saruul Fischer.

„Edelziege“ bringt 2 mal im Jahr eine Damenkollektion heraus. Diese Kollektionen sind der modernen und aktiven Frau gewidmet, die mit viel Energie und Selbstbewußtsein das Leben in all seinen Facetten meistert.

Mit kleinen Handgriffen wird aus dem Alltagslook ein Abendlook gezaubert – dafür stehen die „Edelziegen-Kollektionen“. Denn Cashmere hat eine besonders schöne Optik & Haptik. Dabei noch so wundervoll verwöhnend zu Haut und Seele.

www.edelziege.de

Saruul Fischer Edelziege

Classefrau Saruul Fischer habe ich vor ihren beiden „Heimatländern“ gemalt – der Mongolei, wo sie geboren wurde und dem Brandenburger Tor als Symbol für Deutschland – wo sie heute lebt und arbeitet. Dazu ihr Label-Logo von „Edelziege“ eingarbeitet.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2019


Classefrauen