Type and press Enter.

Ilona Mende

Spezialitäten-Unternehmerin

Ein Paradies für Genießer. Wer das Geschäft von Ilona Mende in Chemnitz betritt, verspürt sofort herrliche kulinarische Gerüche, sieht Flaschen und Dosen in ausgefallenen Formen und farblichen Inhalten und wird herzlich empfangen von der Geschäftsführerin.

Ilona Mende vom Fass

Seit 1998 ist Ilona Mende die Geschäftsführerin „vom Fass“ Chemnitz. Unter dem Motto „Sehen – Probieren – Genießen“ bietet sie feinste Balsam-Essige + Öle + Edelbrände + Olivenprodukte + Weine + Fruchtaufstriche und vieles mehr an.

Ilona Mende vom Fass

Die gewünschten exklusiven Produkte werden vor Ort für den Kunden abgefüllt, individuell beschriftet und verpackt. Hier kann Ilona Mende voll ihre Kreativität auspielen und das wird von ihren Kunden hoch geschätzt.

Ilona Mende vom Fass

Classefrau Ilona Mende hat neben ihrem Unternehmen noch andere große Ambitionen – wie der Weinanbau + Berge + ihr Motorrad + die See und Seerederei. Einige Details habe ich auf ihrem Bild im Hintergrund malerisch dargestellt.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2019


Classefrauen