Type and press Enter.

Dr. Kathrin Steinert

Unternehmerin | Fa. Hut-Förster

Kathrin Steinert Hutförster

Hut-Förster – das Traditionsgeschäft in Chemnitz. Über dem Eingang der große Firmenschriftzug mit dem Gründungsjahr – 1912. Im Eingangsbereich eine historische, weit über 100 Jahre alte Hutpresse. Im Laden ein Meer von wunderschönen Hüten .. und dazwischen eine überglückliche Ladenbesitzerin – seit 1.Oktober 2019.

Kathrin Steinert Hutförster

Dr. Kathrin Steinert hatte immer einen Traum – einen eigenen Hutladen. Nach 30 Jahren Tätigkeit als Tierärztin hat sich dieser Traum verwirklicht. 2019 übernimmt sie das Traditionsgeschäft Hut-Förster in Chemnitz.

1979 kaufte sich die sympathische Ladenbesitzerin, die immer schick mit Hut gekleidet ist, ihre erste Kopfbedeckung bei Hut-Förster. Es war eine braune Baskenmütze und die Leidenschaft zu Hüten war geweckt. 40 Jahre später darf sie endlich ihre Kunden unter ihrem eigenen Hutmotto stilsicher beraten:

Jeder hat ein Hutgesicht … und ich behüte Sie!

Dr.Kathrin Steinert

https://www.hut-foerster.de/

Kathrin Steinert Hutförster

Hut & Schwarz – das Markenzeichen von Dr. Kathrin Steinert, welches sich auf ihrem Classefrauenbild widerspiegelt.

Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2020

Classefrauen