Type and press Enter.

Celine Lubojanski

Kunsthandwerk / Kaffeerösterei / Cafè

Neukirchen i.Sachsen.  Am Fusse des Erzgebirges liegt dieses moderne und wunderschöne architektonisch gestaltete Haus, in dem Celine Lubojanski Firmenchefin ist.

Im Spätsommer 2017 treffe ich mich mit Celine Lubojanski und ich muß ehrlich gestehen, diesmal bin ich richtig aufgeregt, diese mutige junge Frau kennenzulernen.

Nach einem Schicksalsschlag übernimmt Anfang 2017 Frau Lubojanski die Firma ihres Vaters .. Celine ist 19 Jahre!

Zum Unternehmen gehören das „Kunsthandwerk am Stern“ mit moderner und traditioneller erzgebirgischer Volkskunst, ein Cafè und die hauseigene Kaffeerösterei.

Celine Lubojanski erzählt mir begeistert über ihre Firma, ihre neuen Ideen und Vorhaben und ich merke gleich, diese taffe junge Frau wird das Unternehmen genau mit der gleichen Leidenschaft weiterführen wie ihr Vater.

Classefrau Celine Lubojanski habe ich vor ihrem grafisch angedeuteten Firmenhaus gemalt.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2018