Type and press Enter.

Bea Geier

Pferdegestütbesitzerin

Pferde sind das Lebenselixier von Bea Geier.

Ich bin auf einem Hof mit Pferden aufgewachsen. Dort wurden teilweise Pferde aufgenommen, die „aussortiert“ wurden – unter anderem Pferde mit traumatischen Erfahrungen mit Menschen.

Bea Geier

Daraus und die Vorliebe für ehemalige Rennpferde ist für Bea Geier eine große Leidenschaft geworden. Auf ihrem Gestüt bietet sie coachings für Führungskräfte, Persönlichkeitsentwicklung und Teamevents an.

Pferde sind emphatische und authentische Spezialisten im Aufspüren unserer Emotionen und spiegeln den Menschen sofort in der Arbeit. Das Ergebnis ist direkt sichtbar und die gemeinsame Begeisterung mit den Pferden fasziniert immer wieder.

Bea Geier

Auch das Züchten und Ausbilden von besonderen Pferden ist eine wunderbar erfüllende Aufgabe von Bea Geier und ihrem Team. Denn was wären wir Menschen in jeder Zeitepoche nur ohne diese faszinierenden Pferde.

http://www.faszinationpferd.de

Bea Geier

Classefrau Bea Geier habe ich zusammen mit ihrem Lieblingspferd Lena gemalt.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2019


Classefrauen