Type and press Enter.

Andrea Krause

Champagner World – exklusive Winzerchampagner

Die Crème de la Crème der Champagne: der Winzerchampagner .. er steht für außerordentliche Qualität, Originalität, Charakter und Vielfalt – hergestellt aus den besten Trauben der Champagne.

Seit vielen Jahren bietet Andrea Krause diesen exklusiven Genuss an.

Ausnahmelos! direkt importiert sie den Champagner aus Frankreich nach Deutschland und bietet ihn ihren Kunden online an. Mehrmals im Jahr fährt Andrea Krause zu ihren Winzern, die ihr alle persönlich bekannt sind – teils schon in 2. Generation – denn bei Champagnerwinzern überwacht noch der Chef persönlich alle Arbeitsschritte.

Zurück aus der Champagne kommen die edlen Flaschen in die hauseigenen Lager, bei 12 °C, gut durchlüftet, in absoluter Dunkelheit. Champagner ist sehr empfindlich und nur so kann Geschmack & Qualität der Winzerchampagner gewährleistet werden.

Andrea Krause

Winzerchampagner sind niemals ein Massenprodukt!

Das Feinste was die Champagne zu bieten hat präsentiert exklusiv Andrea Krause: https://www.champagner.world

Andrea Krause

Andrea Krause lebt und arbeitet in Berlin und sie liebt diese Stadt. Für ihr Classefrauenbild haben wir deshalb bekannte Gebäude der Hauptstadt gewählt.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2020


Classefrauen