Claudia Singer

Claudia Singer Kosmetik

Kosmetikerin & Gloria Gewinnerin

Eine Erfolgsstory seit über 50 Jahren – Schönheit in Perfektion!

Claudia Singer ist Kosmetikerin in Zwickau/Sa. und das mit einer Leidenschaft, wie ich es noch nie erlebt habe.



1968 wurde das Kosmetikgeschäft von ihrer Mutter gegründet. 2006 übernahm Claudia Singer und lebt seither ihren Kindheitstraum .. und das spüren ihre Kunden nicht nur täglich im 130 qm großen Kosmetik- und SPAbereich, sondern auch außerhalb ihres Institutes mit besonderen highlights, wie die legendäre Mottoveranstaltung |Wunderweiber Beauty Party| im Stil der 1950er Jahre.

2018 wurde sie für dieses Engagement gebührend geehrt und bekam die höchste Auszeichnung in der Kosmetikbranche „DIE GLORIA“.

Classefrau Claudia Singer habe ich zusammen mit „ihrer Gloria“ vor bekannten Zwickauer Gebäuden gemalt.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2018