Manja Reinke

Marketingreferentin im Audizentrum Chemnitz

Wer eine von Manja Reinke organisierte Veranstaltung besucht, merkt sofort was Leidenschaft für einen Job bedeutet.

Perfekt in Szene gesetzte Fahrzeuge und die Gäste fühlen sich richtig wohl. Ich vergleiche es einmal mit Essen – leicht, sehr lecker und die gewisse Würze. Eine Verbindung, die Manja Reinke schon seit vielen Jahren in ihrem Beruf großartig umsetzt.

Um diese Perfektion immer wieder beizubehalten, holt sie sich neue Eindrücke und Energie in Thailand.  In Koh Lipe, in einem kleinen Holzbungalow direkt am Meer und in einer Hängematte genießt sie die chillige Atmosphäre und liebt das Essen: schön scharf, lecker und leicht .. vielleicht ist das ihr Geheimnis für die tollen Veranstaltungen mit dieser gewissen Würze.

Als Hintergrund für ihr Classefrauen-Bild haben wir die Trauminsel mit Strand und türkisblauem Wasser gewählt. Und ganz besonders – Manja Reinke trägt auf dem Bild ihr wunderschönes Hochzeitskleid – denn dort heiratete sie auch ihren Traummann.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2018